HELFEN statt REDEN – GEMEINSAM für ELIAS

HELFEN STATT REDEN

Gemeinsam HELFEN statt REDEN schwingen.

Seit seinem Badeunfall ist Elias auf viel Liebe und Hilfe angewiesen. Sämtliche Hilfsmittel, die in Zukunft benötigt werden, kosten natürlich jede Menge Geld. Lasst uns gemeinsam HELFEN statt REDEN um der Familie die Unterstützung zu geben, damit auch in Zukunft der Alltag bewältigt werden kann!

Am 25. November findet im Kulturni dom Pliberk/Bleiburg ein Charity Billardturnier zugunsten der Familie von Elias statt. Beginn ist 12 Uhr.

Bei diesem 8er Ball Doppelturnier können 2er Teams teilnehmen um gemeinsam für den guten Zweck zu spielen.

Nenngeld ist € 30,- pro Team.
Gespielt wird auf ein Game 8-Ball mit Stoßwechsel.

Zu Gewinnen gibt es hoffentlich fröhliche Gesichter. Wir werden uns auch einen Preis einfallen lassen, im Vordergrund steht allerdings die Hilfe.

Weltmeister und Mosconi-Cup Sieger Albin Ouschan wird persönlich vor Ort sein und ebenfalls am Turnier teilnehmen. Triff außerdem Manuel Geier, Thomas Koch und Marketingchefin Sylvia Frank vom KAC oder Profis vom SK Aich/Dob!
Danke an Corinna Kuttnigg für die Moderation und an Antenne Kärnten für die tolle Unterstützung!

Für 333,- Euro ins Burgenland! 
Gratulation an Pascal-Rene Andre!
Er hat das höchste Gebot abgegeben und darf sich, neben dem ersteigerten MOSCONI CUP Shirt, auch über einen Platz gemeinsam mit Albin beim Turnier freuen!

Das MOSCONI-CUP Shirt von Weltmeister Albin Ouschan geht ins sonnige Burgenland! Gratulation an Pascal-Rene Andre!

Am Abend erwartet Euch eine Disco-Night mit Antenne Kärnten DJ!

Auch eine Tombola mit vielen tollen Preisen wird es geben.
Von Weltmeister Albin Ouschan gibt es ein handsigniertes original Trikot vom Sieg bei der World-Team-Trophy in England. Vom KAC gibt es ein originales Spielerdress!

SÄMTLICHE EINNAHMEN GEHEN AN DIE FAMILIE VON ELIAS

Interessierte können sich unter der Telefonnummer
0676 / 6377092 oder per Mail an 
charity@pbcbleiburg.at anmelden.

HELFEN WIR GEMEINSAM

Ein großes DANKE an den Kärntner Billard Verband, der uns bei der Verbreitung dieser Information hilft!

Wollen auch Sie sich aktiv oder finanziell beteiligen melden Sie sich bitte bei uns! 

 Wie Sie uns finden